Support & Service

Wir bieten Support und Service in allen Bereichen der IT und EDV.

  • Server / PC Hardware / Betriebssysteme
  • Drucker / Printserver
  • E-Mail / Exchange-Server
  • Telefonanlagen
  • CTI (PC-Telefonie)
  • Netzwerk
  • Domänen / AD / Gruppenrichtlinien
  • Virtualisierung
  • WLan
  • Internet / WLan / VPN
  • Sicherheit / Firewall / Virenschutz
  • Backup & Recovery
  • ERP Systeme
  • Cloud
  • Zeiterfassung & Urlaub
  • Webdesign

In diesem Bereich können wir keine genaue Ticket-Empfehlung geben, da es hier darauf ankommt, wieviele Bereiche Sie haben und abdecken möchten. 

  • Empfehlung
  • Ein Beispiel:
  • Ein Mittelständiges Unternehmen mit 25 Mitarbeitern hat im letzten Jahr für die Abdeckung aller genannten Bereiche im Schnitt
    5:30 Stunden reinen Fernsupport und 17:40 Stunden Vor Ort Service pro Monat in Anspruch genommen.
    Dies entspricht einem EnterpriseAll Ticket.

  • Zu den Tickets

Unser Team

Block
IT & EDV
IT & EDV
IT & Technik
Buchhaltung
Block
Vertrieb
Einkauf
Marketing

 

Microsoft Windows Linux Securepoint Watchguard Support Sophos WithSecure Veeam QNap Synology Mitel Aastra HP Dell Lenovo Netgear Sharp Lexmark Kyocera Teamviewer Alfahosting

Block
Zu jedem Ticket die passende Option für Sie
//
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.